Rund um die Katz - wir sind für euch da!

Wir helfen beim Sichern, Kastrieren, mit Unterkunft, Vermitteln, Beraten.

Vermittlungshilfe

Ja, auch dabei helfen wir gern! Manchmal ändern sich die Lebensumstände einfach
und für das Wohl der geliebten Tiere muss leider ein neues Zuhause gesucht werden...
Dabei stehen wir den Besitzern gern mit Rat und Tat zur Seite
und helfen natürlich auch gern bei der Vermittlung.

Traumkater Benny

  • benny1
  • benny2
  • benny3
  • benny4

*Vermittlungshilfe* für unsere Freunde von den Seniorenkatzen Amelie!!!
                        16-jähriger Traumkater sucht liebevollen Familienanschluss mit Freigang

Benni's Halterin möchte ihn abgeben, da sie vor einiger Zeit in betreutes Wohnen mit umgezogen ist
und ihm keinen ungehinderten Freigang ermöglichen kann. Den Freigang möchte Benni jedoch unbedingt.
Übergangsweise lebt Benni auf einer Pflegestelle. Hier zeigt er seinen ganz außergewöhnlichen lieben und sozialen Charakter und ist seiner Pflegemama ganz schnell ans Herz gewachsen. Benni ist sehr aufgeschlossen, vertrauensvoll, ruhig, menschenbezogen und verträglich mit Hunden und Katzen.
Nur der vorhandene Kater seiner Pflegemama tut sich leider wirklich schwer mit neuer Katzengesellschaft,
da kann der Benni noch so zauberhaft und weltbester Kumpel sein.
Mit ganz viel Verantwortungsbewusstsein und Liebe suchen wir daher ein neues Zuhauses mit Familienanschluss und Freigang (ggf. auch nur im Garten) für unseren 16-jährigen Schatz.
Benni ist geimpft, gechipt und kastriert. Im Frühjahr 2022 hatte er eine Zahnsanierung. Altersbedingt bringt Benni auch eine Schilddrüsenüberfunktion mit. Sie wird seit mehreren Jahren medikamentös behandelt. Aufgrund dessen mochte er in der Vergangenheit nur wenig essen und ist sehr dünn, was aber bei seinem dicken Pelz (Norwegische Waldkatze) gar nicht auffällt. Sein Appetit hat sich auf seiner Pflegestelle aktuell jedoch deutlich verbessert.
Für alle Fragen zu Benni und zur Kontaktaufnahmen wendet euch bitte an:
Frau Tödtmann
(Benni's Pflegestelle)
48165 Münster
Mobil: 01575 - 3738766


Dennis, Meckie und Dotty, uns gibt es nur zusammen!

  • 0af60d8c-617b-48a8-8329-2bb6038ca5e7
  • b0a340ac-cb51-4950-adff-1d6c3275bb9b

Wir drei (Dennis, Meckie und Dotty / 7-8 Jahre) sind ein eingespieltes Team und waren unser ganzes Leben immer in unserem Traumzuhause. Leider muss unser Personal bis Ende des Jahres aus dem Haus ausziehen und da wir so viele sind, kann sie uns nicht alle mitnehmen. Wir lieben die Freiheit, aber lassen uns auch streicheln und sind sehr gepflegt! Habt ihr vielleicht noch Platz für uns?
Lernt uns doch einfach mal kennen und wir werden euch sicherlich überzeugen! ♥️
Meldet euch unter der Rufnummer 0172 4403061. Wir freuen uns auf euch.
Wir sind kastriert und gechipt.





Kater George

  • 83682e67-4f39-460d-8e9e-a21d5c1d1873
  • fe9452d3-1de0-4722-a8d2-01c02778491a
  • e5c28891-deda-4342-8638-a895228dd53c
  • 6990a565-10df-45f3-b46b-51cb989b2823

                             !!!Vermittlungshilfe!!!

George ist dem jetzigen Zuhause mit 4 Wochen zugelaufen. Plötzlich war er da. Er wurde aufgepäppelt und ist einfach geblieben.
Er sucht sein neues Zuhause mit Freigang. Leider muss er sein jetziges Zuhause verlassen, da sich die Lebensumstände geändert haben und ihm kein Freigang dadurch gewährt werden kann.
Dem Tier zu Liebe wird daher wieder ein Zuhause mit Freigang und engen Menschenkontakt gesucht.
Er ist mit Kindern aufgewachsen und momentan lebt er mit zwei weiteren Katzen (Clooney und Ginny) in einem Haushalt. Daher sollte er entweder mit den beiden oder zu einer weiteren Katze vermittelt werden.
Alleine sein mag kaum jemand.
Er ist der King unter den Dreien, etwas scheu aber neugierig zu gleich.
Lernt ihn doch einfach mal kennen!
Meldet euch bei den Katzenfreunden Bissendorf e.V. unter der Rufnummer 0157 82476138 (außer Sonntags).

Natürlich ist er kastriert, gechipt und geimpft.


 



Der treue Jerry

Jerry 1
Jerry 1
Jerry 2
Jerry 2
Jerry
Jerry


Die Halterin kann es nicht verstehen und ist so traurig darüber. 10 Jahre haben zwei Brüder nebeneinander gelebt. Auf einmal gibt es nur noch einen Revierkampf. Daher hat die Familie sich schweren Herzens dazu entschieden, für den 10-jährigen Jerry eine neue Familie zu suchen. Beide Kater sollen wieder zu Ruhe kommen und in Ruhe leben. Jerry ist tagsüber sehr gerne draußen unterwegs. Abends kommt er aber gerne rein ins Warme und kuschelt. Er kuschelt aber nur wenn er es möchte - halt wie eine typische Katze. Kratzen und Beißen kennt er nicht. Er ist einfach lieb. Mit Hunden kommt er super klar. Wir suchen daher ein schönes und liebevolles Zuhause für diesen liebevollen Einzelkater mit Freigang nach einer gewissen Eingewöhnungszeit. 


Lernt ihn doch einfach mal kennen - er wird euch überzeugen. 

Bitte ruft unter der Nummer 0176/46696062 an und vereinbart einen Termin. 

Natürlich ist er kastriert, geimpft und gechipt.