Rund um die Katz - wir sind für euch da!

Wir helfen beim Sichern, Kastrieren, mit Unterkunft, Vermitteln, Catsitting, Beraten.

Unsere Großen

Hier stellen wir euch unsere "Großen" vor. Sie alle haben ihre eigene Geschichte,
aber nie ihr Vertrauen in uns Dosenöffner verloren.


Mio sucht schon so lange

Hallo ihr da draußen, ich bin die Mio.
Mit meinen ca 1,5 Jahren habe ich schon einiges erleben müssen.
Auf der Straße geboren hat unsere Mama uns einen Hof gesucht, wo wir wenigstens etwas zu essen finden konnten.
Leider war es den lieben Menschen nicht möglich, mich und meine Geschwister aufzunehmen und so kamen wir zu den Katzenfreunden.
Meine Brüder haben schon ihr zuhause gefunden. Am liebsten wären wir drei zusammengeblieben, aber der Vermieter der neuen Dosenöffner hat leider nur zwei Katzen erlaubt.
So kam ich auf eine liebe Pflegestelle, die ganz viel mit mir gearbeitet hat, dass ich nicht mehr so ängstlich und schüchtern bin.
Ich hab ja noch nicht viel Zuneigung von Menschen bekommen und daher halte ich mich anfangs lieber erstmal versteckt.
Wenn ihr mir Zeit gebt, werde ich aber eine ganz tolle Schmusekatze!
Ich spiele auch für mein Leben gern und hätte auch nichts gegen soziale und mutige Katzengesellschaft, an der ich mich orientieren kann ❤
Ich brauche zwar etwas Zeit, habe dann aber auch ganz viel zu geben
Ruft einfach mal an und fragt, wann ihr mich kennenlernen könnt ❤ 015782476138
Ich warte sehnsüchtig auf euren Besuch

  • Mio1
  • Mio2
  • Mio3
  • Mio4
  • Mio5
  • Mio6