Rund um die Katz - wir sind für euch da!

Wir helfen beim Sichern, Kastrieren, mit Unterkunft, Vermitteln, Beraten.

Unsere Großen

Hier stellen wir euch unsere "Großen" vor. Sie alle haben ihre eigene Geschichte,
aber nie ihr Vertrauen in uns Dosenöffner verloren.


Kuschel Katze Silva

  • Silva1
  • Silva2
  • Silva3
  • Silva4
  • Silva5
  • Silva6
  • Silva7
  • Silva8
  • Silva9

 

Sucht ihr eine kuschelige und liebe Katze? Dann habt ihr Glück. Ihr habt mich gefunden. Ich bin Silva (1 1/2 Jahre), eine bildhübsche Schildpad-Katze, die als Einzelprinzessin ihr eigenes Zuhause sucht. Ich bin total anhänglich und verstehe mich nicht so mit anderen Katzen. Daher suche ich mein eigenes Reich nur für mich ganz alleine. Als Dank kuschel und spiele ich auch den ganzen Tag mit euch. Ältere Kinder sind auch kein Problem. Ein gesicherter Balkon wäre schön, aber kein Muss. Na, neugierig geworden? Ich bin es schon längst.
Kommt mich besuchen und lernt mich einfach mal kennen.
Meldet euch bei den Katzenfreunden Bissendorf e.V. unter der Rufnummer 0157 82476138 (außer Sonntags) und macht einen Termin aus!!! Ich freue mich auf euch.
Natürlich bin ich kastriert, gechipt und geimpft.


 

Wer gibt uns eine Chance?

  • IMG-20220126-WA0001_1
  • IMG-20220126-WA0002
  • IMG-20220126-WA0003_1
  • IMG-20220126-WA0004
  • IMG-20220126-WA0006

 

Hallo ihr da draußen, wir sind die "übrig gebliebenen"...
Trotzdem oder genau deswegen sind wir zuckersüß und haben eure Liebe genau so verdient,
wie die ganz kleinen oder die schon richtig erfahrenen!
Wir sind die Halbstarken, geboren im Mai letzten Jahres...
Als heimatlose Fundtiere kamen wir zu den Katzenfreunden oder wir wurden sogar
im Katzenhaus geboren.
Wir sind etwas zurückhaltener als unsere Brüder und Schwestern gewesen und wohl
deswegen noch immer hier... Dabei sehnen wir uns soo sehr nach unserem eigenen Zuhause!
Verspielt sind wir, kuscheln lieben wir auch, Blödsinn haben wir ebenso genug im Kopf ;-)
Wir brauchen nur erst ein bisschen Zeit, unseren Menschen zu vertrauen...
Wenn ihr uns diese Zeit geben wollt, dann meldet euch im Katzenhaus unter 0157 82476138.
Wir freuen uns auf euren Besuch!


Cracker (8 Jahre) und Ellis (6 Jahre)

  • Cracker und Ellis1
  • Cracker und Ellis2
  • Cracker und Ellis3
  • Cracker und Ellis4

Hallo ihr Lieben, wir sind Cracker (8 Jahre) und Ellis (6 Jahre) und suchen dringend ein neues Zuhause. Unsere Besitzerin ist weg gezogen und konnte uns leider nicht mitnehmen. Wir sind verträglich mit Hunden und Katzen und mögen auch unseren Freigang. Größere Kinder wären auch kein Problem. Ein liebevolles Zuhause mit Freigang, dass wäre unser größter Wunsch! Kommt uns besuchen und lernt uns einfach mal kennen.
Meldet euch bei den Katzenfreunden Bissendorf e.V. unter der Rufnummer 0157 82476138 (außer Sonntags) und macht einen Termin aus!!! Wir freuen uns auf euch.
Natürlich sind wir kastriert, gechipt und geimpft.



Katzenduo Irene und Nicole suchen ihr Zuhause

  • Irene u nicole 1
  • Irene u nicole 5
  • Irene u nicole 4
  • Irene u nicole 3
  • Irene u nicole 2

 

Die beiden haben eine lange Geschichte mit HappyEnd hinter sich und jetzt ist klar - nie wieder werden sie getrennt! Mutter Irene (3 1/2 Jahre ) und Tochter Nicole (1 Jahr) wurden versehentlich beim Transport getrennt. Schnell wurde dieser Fehler bemerkt und Mutter Irene wurde extra aus Süddeutschland hier her geholt, damit Nicole wieder glücklich ist. Daher vermitteln wir beide nur zusammen in ein ruhiges Für-Immer-Zuhause ohne Hunde und Kinder. Irene taut langsam auf und kommt zum knuddeln. Nicole braucht noch ihre Zeit. Gebt ihr ihnrn eine Chance und ihr bekommt absolute Knuddelkatzen!

Kommt sie besuchen und lernt sie einfach mal kennen ❤

Meldet euch bei dem Katzenfreunde Bissendorf e.V. unter der Rufnummer 0157 82476138 (außer Sonntags) und macht einen Termin aus!!! Wir freuen uns auf euch.

Natürlich sind wir kastriert, gechipt und geimpft.


Lotti sucht ihr zuhause ❤

  • lotti1
  • lotti2
  • lotti3

Hallo, mein Name ist Lotti. Mit meinen 3 Jahren bin ich recht neugierig und verspielt. Ich suche für mich mein passendes Zuhause mit Freigang. Shinabell war immer an meiner Seite, daher wäre es toll mit ihr vermittelt zu werden oder zu einer anderen Katze, da ich überhaupt keine Einzelkatze bin. Hunde sowie ältere Kinder wären auch kein Problem. Anfangs bin ich etwa schüchtern, aber keine Sorge, irgendwann taue ich auf. Eines meiner größten Hobbies ist es zu kuscheln - am Liebsten stundenlang. Kommt doch einfach vorbei und lernt mich kennen. Meldet euch bei den Katzenfreunden Bissendorf e.V. unter der Rufnummer 0157 82476138 (außer Sonntags) und macht einen Termin aus!!! Ich freue mich auf euch.

Natürlich bin ich kastriert, gechipt und geimpft.

                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Elli und Lilli haben ihr zuhause verloren

  • 1_2
  • 2_2
  • 3_2
  • 4_2
  • 5_2
  • 6_1
  • 7_1
  • 8_1

Leider mussten wir unser Zuhause verlassen, da wir nicht so mit dem neuen Hund klar kamen. Wir heißen Elli und Lilli und sind schon unser ganzes Leben lang unzertrennlich. 6 Jahre jung sind wir, anfangs etwas schüchtern, aber dann kuscheln wir auch sehr gerne. Ein liebevolles Zuhause nur für uns mit Freigang, dass wäre unser größter Wunsch.

Kommt uns besuchen und lernt uns einfach mal kennen.

Meldet euch bei den Katzenfreunden Bissendorf e.V. unter der Rufnummer 0157 82476138 (außer Sonntags) und macht einen Termin aus!!! Wir freuen uns auf euch.

Natürlich sind wir kastriert, gechipt unt geimpft.